2 : 2
(1 : 1)
Form: NNSSU Form: SNNSN

Punkteteilung trotz Doppelpack von Schöllenbauer

08.04.2017

allgemein29_672x380
2. Klasse Donau: Stetteldorf – Tulbing, 2:2 (1:1)

Stetteldorf und Tulbing lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:2 endete. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

Tulbing ging diese Partie mit drei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Wolfsberger, Plisnic und Hoxha für Köpf, Müller, Fidler, Fertl und Reiter Kocher auf dem Feld. Dominik Wolfsberger machte in der 17. Minute das 1:0 des Gasts perfekt. Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Daniel Schöllenbauer zum 1:1 zugunsten von Stetteldorf (41.). Bis Schiedsrichter Aziz Karakas den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Der Treffer zum 2:1 sicherte Stetteldorf nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Schöllenbauer in diesem Spiel (59.). Kurz vor Ultimo war noch Svetko Plisnic zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Tulbing verantwortlich (83.). Dem Druck von Tulbing musste Stetteldorf in Unterzahl standhalten. Patrick Grasel war in der 83. Minute vom Platz geflogen. Letzten Endes wurde in der Begegnung von Stetteldorf mit Tulbing kein Sieger gefunden.

Für Stetteldorf sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Die bisherige Saisonbilanz von Stetteldorf bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und drei Pleiten schwach. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Stetteldorf in der Tabelle auf Platz zwölf.

Der letzte Dreier liegt für Tulbing bereits vier Spiele zurück. Tulbing bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Die Offensive von Tulbing in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 15-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Stetteldorf gelang dies heute nicht besonders gut. Am nächsten Samstag (15:30 Uhr) reist Stetteldorf zu Königstetten, tags zuvor begrüßt Tulbing Stetten vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 20:00 Uhr.

SV Stetteldorf - SK Tulbing
2 : 2 (1 : 1)

Sonntag, 25.09.2016, Schiedsrichter Aziz Karakas

Tore:

17' Dominik Wolfsberger zum 0:1
41' Daniel Schöllenbauer zum 1:1
59' Daniel Schöllenbauer zum 2:1
83' Svetko Plisnic zum 2:2

SV Stetteldorf:

Gelbe Karten: Daniel Schöllenbauer

Rote Karten: Patrick Grasel

SK Tulbing:

Gelbe Karten: Dominik Wolfsberger, Svetko Plisnic, Alain Hoxha

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »