0 : 3
(0 : 0)
Form: SNNSN Form: NNNNN

Rußbach trumpft bei Tulbing auf

11.06.2017

Spielvorschau
2. Klasse Donau: Tulbing – Rußbach, 0:3 (0:0)

Mit 0:3 verlor Tulbing am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Rußbach. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Rußbach wusste zu überraschen. Das Hinspiel hatte Tulbing bei Rußbach mit 3:2 für sich entschieden.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 55. Minute, als Bernd Haselberger zum 1:0 für Rußbach traf. David Aigner machte in der 57. Minute das 2:0 des Gasts perfekt. Rafael Groher stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Rußbach sicher (81.). Als Schiedsrichter Günther Thurner die Begegnung schließlich abpfiff, war Tulbing vor heimischer Kulisse mit 0:3 geschlagen.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Gastgeber noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Trotz der Niederlage behält Tulbing den fünften Tabellenplatz. Rußbach ist seit drei Spielen unbezwungen.

SK Tulbing - FZSV Rußbach
0 : 3 (0 : 0)

Sonntag, 11.06.2017, Schiedsrichter Günther Thurner

Tore:

55' Bernd Haselberger zum 0:1
57' David Aigner zum 0:2
81' Rafael Groher zum 0:3

FZSV Rußbach:

Gelbe Karten: Julian Huto

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »