2 : 1
(1 : 1)
Form: NNNNN Form: NNNNN

Sommer schießt Stetten zum Heimsieg

08.04.2017

photo_25454_20110820_672x380
2. Klasse Donau: Stetten – Rußbach, 2:1 (1:1)

Mit leeren Händen endete für Rußbach die Auswärtspartie gegen Stetten. Der Gastgeber gewann 2:1. Rußbach erlitt gegen Stetten erwartungsgemäß eine Niederlage.

Stetten nahm nach dem letzten Spiel keine Änderungen in der Startelf vor. Johannes Sommer brachte Stetten in der 17. Minute in Front. Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Bernd Haselberger auf Seiten von Rußbach das 1:1 (41.). Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Der Treffer zum 2:1 sicherte Stetten nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Sommer in diesem Spiel (63.). Schließlich sprang für den Spitzenreiter gegen Rußbach ein Dreier heraus.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Stetten die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Stetten sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zehn vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Stetten ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Stetten. Insgesamt erst 13-mal gelang es dem Gegner, Stetten zu überlisten.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Rußbach auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Durch diese Niederlage fällt Rußbach in der Tabelle auf Platz sechs. Rußbach trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Tulbing.

SV Stetten - FZSV Rußbach
2 : 1 (1 : 1)

Dienstag, 01.11.2016, Schiedsrichter Christoph Marik

Tore:

17' Johannes Sommer zum 1:0
41' Bernd Haselberger zum 1:1
63' Johannes Sommer zum 2:1

SV Stetten:

Gelbe Karten: Bernd Kren

FZSV Rußbach:

Gelbe Karten: Dominik Obritzhauser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »