2 : 0
(1 : 0)
Form: NNNNN Form: SUNUU

Stetten schießt sich an die Spitze

08.04.2017

DSC_0978_672x380
2. Klasse Donau: Stetten – Großrußbach, 2:0 (1:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Großrußbach bei Stetten über die Bühne. Großrußbach verlor das Match mit 0:2. Stetten erledigte seine Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Großrußbach nahm diesmal Slezak, Popp, Hirsch und Windisch aus der Startformation heraus und schickte dafür Zimmermann und Bokanovic auf den Platz. Skender Beqiri brachte Stetten in der 22. Minute nach vorn. Mit einem Tor Vorsprung für Stetten ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte setzte sich Stetten erneut durch und so erhöhte Manuel Kirschenhofer den Spielstand in der 77. Minute auf 2:0. Nach abgeklärter Leistung blickte Stetten auf einen klaren Heimerfolg über Großrußbach.

Auch wenn die Tabelle zum aktuellen Saisonzeitpunkt noch recht aussageschwach ist: Mit dem Sieg gegen Großrußbach freut sich Stetten über den Sprung an die Spitzenposition. Mit nur zwei Gegentoren hat Stetten die beste Defensive der 2. Klasse Donau.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Großrußbach wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz elf. Als Nächstes steht für Stetten eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (16:00 Uhr), geht es gegen Wiesendorf. Großrußbach tritt einen Tag später daheim gegen Neuaigen an.

SV Stetten - USV Großrußbach
2 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 11.09.2016, Schiedsrichter Helmut Penz

Tore:

22' Skender Beqiri zum 1:0
77' Manuel Kirschenhofer zum 2:0

SV Stetten:

Gelbe Karten: Manuel Kirschenhofer, Erhan Müldür

USV Großrußbach:

Gelbe Karten: Michael Bokanovic, Clemens Zimmermann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »