0 : 3
(0 : 2)
Form: SUNUU Form: UNUNN

Wiesendorf trumpft bei Großrußbach auf

08.04.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
2. Klasse Donau: Großrußbach – Wiesendorf, 0:3 (0:2)

Zum Ligaauftakt kam Wiesendorf gegen den Gast zu einem 3:0. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Wiesendorf den maximalen Ertrag. Thomas Heider machte in der 38. Minute das 1:0 von Wiesendorf perfekt. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Christian Ohrfandl den Vorsprung von Wiesendorf auf 2:0 (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Wiesendorf baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Patrik Frithum in der 90. Minute traf. Gewissheit, dass der Sieger der Begegnung nur einer sein würde, gab es in der 90. Minute, als Stefan Windisch von Großrußbach mit der Ampelkarte des Platzes verwiesen wurde. Drei erfolgreiche Aktionen ermöglichten Wiesendorf am Freitag einen ungefährdeten 3:0-Erfolg. Am Samstag muss Großrußbach bei Zeiselmauer ran, zeitgleich wird Wiesendorf von Stetteldorf in Empfang genommen.

USV Großrußbach - SV Wiesendorf
0 : 3 (0 : 2)

Freitag, 19.08.2016, Schiedsrichter Marcus Pottendorfer

Tore:

38' Thomas Heider zum 0:1
40' Christian Ohrfandl zum 0:2
90+1' Patrik Frithum zum 0:3

USV Großrußbach:

Gelbe Karten: Michael Popp, Stefan Windisch, Mathias Hirsch

Gelb/Rote Karten: Stefan Windisch

SV Wiesendorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »