1 : 1
(1 : 0)
Form: NNNNN Form: UNSNU

Würnitz und Großmugl trennen sich unentschieden

12.05.2017

allgemein42_672x380
2. Klasse Donau: Würnitz – Großmugl, 1:1 (1:0)

Am Samstag kam Großmugl bei Würnitz nicht über ein 1:1 hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Würnitz mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Großmugl zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatte Großmugl einen Erfolg geholt und einen 3:0-Sieg zustande gebracht.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Jiri Prokes für Würnitz zur Führung (44.). Komfortabel war die Pausenführung von Würnitz nicht, aber immerhin ging Würnitz mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Großmugl, indem Simon Wagner in der 69. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich Würnitz und Großmugl mit einem Unentschieden.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Würnitz noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Würnitz in der Tabelle auf Platz zehn.

Drei Spiele währt bereits die Serie, in der Großmugl ungeschlagen ist. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Am kommenden Freitag tritt Würnitz bei Purkersdorf an, während Großmugl einen Tag später Rust empfängt.

FC Würnitz - ÖTSU Großmugl
1 : 1 (1 : 0)

Samstag, 22.04.2017, Schiedsrichter Nasko Kadic

Tore:

44' Jiri Prokes zum 1:0
69' Simon Wagner zum 1:1

FC Würnitz:

Gelbe Karten: Maximilian Kendl, Dragan Pranjic, Marek Hrabalek, Johann Labode, Andreas Blaskov

ÖTSU Großmugl:

Gelbe Karten: David Petschinka

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »