2 : 4
(0 : 2)
Form: NNUSU Form: SSSSU

Zwei-Tore-Mann Hebilji reicht Zeiselmauer nicht

14.05.2017

allgemein27_672x380
2. Klasse Donau: Zeiselmauer – Leitzersdorf, 2:4 (0:2)

Das Spiel zwischen Zeiselmauer und Leitzersdorf endete 2:4. Leitzersdorf erledigte seine Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Hinspiel hatte der Gast mit 8:2 gewonnen. Für den Führungstreffer zeichnete Dominic Schott verantwortlich (19.). Kurz vor Schluss traf Raffael Rauch für Leitzersdorf (45.). Leitzersdorf hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Gleich nach dem Wiederanpfiff (47.) erhöhte Kevin Nendwich den Spielstand zugunsten von Leitzersdorf. Der vierte Streich von Leitzersdorf war Alfred Paxa vorbehalten (52.). Eine starke Leistung zeigte Rahmer Hebilji, der sich mit einem Doppelpack für Zeiselmauer meldete (72./78.). Am Ende verbuchte Leitzersdorf gegen Zeiselmauer die maximale Punkteausbeute.

Die Misere von Zeiselmauer hält an. Insgesamt kassierte der Gastgeber nun schon vier Niederlagen am Stück. Trotz der Niederlage behält Zeiselmauer den sechsten Tabellenplatz.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Leitzersdorf seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt vier Spiele ist es her. Leitzersdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zwölf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und sieben Niederlagen dazu. Leitzersdorf hat nach dem souveränen Erfolg über Zeiselmauer weiter die dritte Tabellenposition inne. Die Angriffsreihe von Leitzersdorf lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 63 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

SV Zeiselmauer - USV Leitzersdorf
2 : 4 (0 : 2)

Sonntag, 14.05.2017, Schiedsrichter Tomislav Ivankovic

Tore:

19' Dominic Schott zum 0:1
45+1' Raffael Rauch zum 0:2
47' Kevin Nendwich zum 0:3
52' Alfred Paxa zum 0:4
72' Rahmer Hebilji zum 1:4
78' Rahmer Hebilji zum 2:4

SV Zeiselmauer:

Gelbe Karten: Ryadh Wette, Rahmer Hebilji

USV Leitzersdorf:

Gelbe Karten: Alfred Paxa, Andreas Bumba, Michael Zeiner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »