Neuer Trainer beim ATSV Hollabrunn

25.04.2017

Trainerwechsel
Ein alter Bekannter soll die ATSV Kicker zu neuen Erfolgen führen, Christian Rauchhofer übernimmt das Traineramt.
11teamsports Nike Fußballschuhe 

Neuer Trainer, neue Erfolge?
Die Erwartungen waren in Hollabrunn sicher andere, die derzeitige Bilanz ernüchternd- neunter Tabellenplatz, 13 Punkte aus 15 Spielen bei 14:31 Toren. Nach dem Abstieg aus der Gebietsliga sowie aus der 1. Klasse konnten sich die ATSV Akteure in der 2. Klasse Schmidatal zumindest im vorderen Tabellendrittel halten, heuer ist die Situation anders. Die Folge, mit Christian Rauchhofer kommt ein neuer Cheftrainer der es richten soll- Rauchhofer ist kein unbekannter, er war bereits vor einigen Jahren als die Hollabrunner noch in der 1. Klasse agierten als Cheftrainer beim "damaligen FK Hollabrunn" tätig.
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! 11teamsports ist mit über 1.000.000 Kunden der größte Onlineshop für Fußball und... »
Ballaktion bei 11teamsports Hol dir den aktuellen Matchball der Österreichischen Bundesliga zum Top-Preis. »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »