Neuer Trainer beim ATSV Hollabrunn

25.04.2017

Trainerwechsel
Ein alter Bekannter soll die ATSV Kicker zu neuen Erfolgen führen, Christian Rauchhofer übernimmt das Traineramt.
11teamsports Beat The Cold 

Neuer Trainer, neue Erfolge?
Die Erwartungen waren in Hollabrunn sicher andere, die derzeitige Bilanz ernüchternd- neunter Tabellenplatz, 13 Punkte aus 15 Spielen bei 14:31 Toren. Nach dem Abstieg aus der Gebietsliga sowie aus der 1. Klasse konnten sich die ATSV Akteure in der 2. Klasse Schmidatal zumindest im vorderen Tabellendrittel halten, heuer ist die Situation anders. Die Folge, mit Christian Rauchhofer kommt ein neuer Cheftrainer der es richten soll- Rauchhofer ist kein unbekannter, er war bereits vor einigen Jahren als die Hollabrunner noch in der 1. Klasse agierten als Cheftrainer beim "damaligen FK Hollabrunn" tätig.
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »