1 : 0
(0 : 0)
Form: NUNSN Form: SSUSS

Brunn/Geb. gewinnt Spitzenspiel gegen Mistelbach

04.05.2018

2. Landesliga Ost: Brunn/Geb. – Mistelbach, 1:0 (0:0)

Erfolglos endete für Mistelbach das Auswärtsspiel gegen Brunn/Geb. Der Gastgeber gewann 1:0. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel bei Mistelbach hatte Brunn/Geb. schlussendlich mit 4:1 für sich entschieden.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Gleich nach dem Wiederanpfiff (49.) traf Lukas Lichtenstöger zur Führung von Brunn/Geb. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Brunn/Geb. Mistelbach 1:0.

Mit 51 geschossenen Toren gehört Brunn/Geb. offensiv zur Crème de la Crème der 2. Landesliga Ost. Brunn/Geb. behauptet nach dem Erfolg über Mistelbach den zweiten Tabellenplatz. In den letzten fünf Partien ließ Brunn/Geb. zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sieben. Mit dem Sieg baut Brunn/Geb. die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Brunn/Geb. zwölf Siege, vier Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von Mistelbach, sodass sie erst 19 Gegentore zuließ. Durch diese Niederlage fällt Mistelbach aus der Aufstiegszone auf Platz vier.

SC Brunn/G. - FC Mistelbach
1 : 0 (0 : 0)

Freitag, 04.05.2018, Schiedsrichter Bernd Pruckner

Tore:

49' Lukas Lichtenstöger zum 1:0

SC Brunn/G.:

Gelbe Karten: Daniel Radits

FC Mistelbach:

Gelbe Karten: Lukas Stetter, Tomas Vrto

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »