4 : 2
(0 : 0)
Form: NUNSN Form: NNSUN

Brunn/Geb. triumphiert im Gipfeltreffen

18.05.2018

2. Landesliga Ost: Brunn/Geb. – Ortmann, 4:2 (0:0)

Erfolglos endete für Ortmann das Auswärtsspiel gegen Brunn/Geb. Der Gastgeber gewann 4:2. Das Hinspiel hatte Ortmann für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Brunn/Geb. durch Dominik Byslovsky den Ball in der 56. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:0 aus der Perspektive des Tabellenprimus hieß. Für das 2:0 von Brunn/Geb. sorgte David Würfel, der in Minute 72 zur Stelle war. Daniel Englisch schoss für Ortmann in der 75. Minute das erste Tor. Dominik Vockathaler schoss die Kugel zum 3:1 für Brunn/Geb. über die Linie (88.). David Reisenauer witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:3 für Ortmann ein (89.). Mit dem Tor zum 4:2 steuerte Byslovsky bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Brunn/Geb. Ortmann 4:2.

Brunn/Geb. sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Die Angriffsreihe von Brunn/Geb. lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 58 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Brunn/Geb. ungeschlagen ist. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Ortmann nur sieben Zähler. Trotz der Niederlage fällt der Gast in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei.

SC Brunn/G. - SC Ortmann
4 : 2 (0 : 0)

Freitag, 18.05.2018, Schiedsrichter Matthias Wilfried Lenz

Tore:

56' Dominik Byslovsky zum 1:0
72' David Würfel zum 2:0
75' Daniel Englisch zum 2:1
88' Dominik Vockathaler zum 3:1
89' David Reisenauer zum 3:2
90+4' Dominik Byslovsky zum 4:2

SC Brunn/G.:

SC Ortmann:

Gelbe Karten: Fabian Grund, Alexander Müller, Stefan Hoppel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »