4 : 0
(2 : 0)
Form: NNNSS Form: NNNUS

Deutliche Pleite für Obergänserndorf

09.05.2018

2. Landesliga Ost: Vösendorf – Obergänserndorf, 4:0 (2:0)

Bei Vösendorf gab es für Obergänserndorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:4. Im Hinspiel hatte es keine Tore zu sehen gegeben. Lukas Laha trug sich in der 22. Spielminute in die Torschützenliste ein. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (45.) schoss Dennis Poljakovic einen weiteren Treffer für Vösendorf. Mit dem Pausenpfiff sah Martin Frantsich Rot, davon sollte sich Obergänserndorf nicht mehr erholen. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Laha schnürte einen Doppelpack (57./74.), sodass Vösendorf fortan mit 4:0 führte. Am Schluss schlug der Gastgeber Obergänserndorf vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Trotz des Sieges fällt Vösendorf in der Tabelle auf Platz fünf.

Obergänserndorf muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 2. Landesliga Ost markierte weniger Treffer als Obergänserndorf. Seit fünf Spielen wartet Obergänserndorf schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Obergänserndorf den elften Platz in der Tabelle ein.

ASV Vösendorf - TSU Obergänserndorf
4 : 0 (2 : 0)

Mittwoch, 09.05.2018, Schiedsrichter Johannes Schachner

Tore:

22' Lukas Laha zum 1:0
45' Dennis Poljakovic zum 2:0
57' Lukas Laha zum 3:0
74' Lukas Laha zum 4:0

ASV Vösendorf:

TSU Obergänserndorf:

Gelbe Karten: Benjamin Kalchschmid, Gabriel Flandorfer

Rote Karten: Martin Frantsich

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »