0 : 1
(0 : 0)
Form: NNNNS Form: NSSNS

Erfolgsserie von Scheiblingkirchen hält weiter an

13.05.2017

allgemein41_672x380
2. Landesliga Ost: SC Wr. Neustadt Amateure – Scheiblingkirchen, 0:1 (0:0)

Scheiblingkirchen trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Der Gast erledigte seine Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der Ligaprimus mit 2:1 gewonnen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 60. Minute, als Josef Schwarz zum 1:0 für Scheiblingkirchen traf. Die 0:1-Heimniederlage von SC Wr. Neustadt Amateure war Realität, als Schiedsrichter Markus Katona die Partie letztendlich abpfiff.

Dem Gastgeber bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. SC Wr. Neustadt Amateure sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 15 zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält SC Wr. Neustadt Amateure den 13. Tabellenplatz. Im Angriff von SC Wr. Neustadt Amateure herrscht Flaute. Erst 23-mal brachte SC Wr. Neustadt Amateure den Ball im gegnerischen Tor unter.

Seit vier Begegnungen hat Scheiblingkirchen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von Scheiblingkirchen, sodass sie erst 24 Gegentore zuließ.

SC Wiener Neustadt Amateure - USV Scheiblingkirchen
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 13.05.2017, Schiedsrichter Markus Katona

Tore:

60' Josef Schwarz zum 0:1

USV Scheiblingkirchen:

Gelbe Karten: Marco Geyer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »