1 : 1
(1 : 1)
Form: NNNSS Form: NNUNU

Kiraly trifft zum Remis

15.09.2017

allgemein67_672x379
2. Landesliga Ost: Vösendorf – Mannersdorf, 1:1 (1:1)

In der Begegnung Vösendorf gegen Mannersdorf trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Yunus Yando sein Team in der sechsten Minute. Mario Kiraly nutzte die Chance für Vösendorf und beförderte in der 16. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Mit offenem Visier schritten beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht zur Tat, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

Vier Spiele währt nun für Vösendorf die Serie ohne Niederlage, eine von drei Siegen hintereinander konnte der Gastgeber jedoch nicht fortsetzen. Vösendorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Vösendorf ist die funktionierende Defensive, die erst vier Gegentreffer hinnehmen musste.

ASV Vösendorf - ASK Mannersdorf
1 : 1 (1 : 1)

Freitag, 15.09.2017, Schiedsrichter Gerhard Daubeck

Tore:

6' Yunus Yando zum 0:1
16' Mario Kiraly zum 1:1

ASV Vösendorf:

Gelbe Karten: Kenan Yürük, Manuel Gessler

ASK Mannersdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »