2 : 2
(1 : 1)
Form: SNNNN Form: NNNSS

Kircher trifft zum Remis

18.05.2018

2. Landesliga Ost: Korneuburg – Vösendorf, 2:2 (1:1)

Vösendorf kam im Gastspiel bei Korneuburg trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Korneuburg mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Vösendorf zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel bei Vösendorf hatte Korneuburg schlussendlich mit 2:1 gewonnen.

Dennis Poljakovic brachte Vösendorf in der 38. Minute nach vorn. Wer glaubte, Korneuburg sei geschockt, irrte. Stefan Hold machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (42.). Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Gerald Mauer, der in der 70. Minute zum 2:1 für Vösendorf traf. Kurz vor Ultimo war noch Lukas Kircher zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Korneuburg verantwortlich (84.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Kemal Pehlivan die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

In der Verteidigung von Korneuburg stimmt es ganz und gar nicht: 44 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Korneuburg den neunten Platz in der Tabelle ein. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Korneuburg noch ausbaufähig. Nur zwei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

ASC Korneuburg - ASV Vösendorf
2 : 2 (1 : 1)

Freitag, 18.05.2018, Schiedsrichter Kemal Pehlivan

Tore:

38' Dennis Poljakovic zum 0:1
42' Stefan Hold zum 1:1
70' Gerald Mauer zum 1:2
84' Lukas Kircher zum 2:2

ASC Korneuburg:

Gelbe Karten: Christian Steindl, Mathias Kreuzer

ASV Vösendorf:

Gelbe Karten: Florian Gowin, Ismet Aktas, Dennis Poljakovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »