0 : 3
(0 : 2)
Form: SNNNN Form: SSSSN

Klarer Erfolg über Korneuburg

04.05.2018

2. Landesliga Ost: Korneuburg – Bad Vöslau, 0:3 (0:2)

Bad Vöslau erreichte einen 3:0-Erfolg bei Korneuburg. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 1:1 getrennt. Daniel Weber trug sich in der 16. Spielminute in die Torschützenliste ein. In der 27. Minute brachte Yasin Adigüzel das Netz für Bad Vöslau zum Zappeln. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gast. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Bad Vöslau den eigenen Vorsprung aus. Axel Summer traf zum 3:0 (54.). Schlussendlich reklamierte Bad Vöslau einen Sieg in der Fremde für sich und wies Korneuburg in die Schranken.

In der Verteidigung von Korneuburg stimmt es ganz und gar nicht: 41 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den neunten Platz in der Tabelle ein. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Korneuburg die dritte Pleite am Stück.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Bad Vöslau. Insgesamt erst 23-mal gelang es dem Gegner, Bad Vöslau zu überlisten. Trotz des Sieges bleibt Bad Vöslau auf Platz sechs. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Bad Vöslau seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

ASC Korneuburg - ASK Bad Vöslau
0 : 3 (0 : 2)

Freitag, 04.05.2018, Schiedsrichter Robert Weber

Tore:

16' Daniel Weber zum 0:1
27' Yasin Adigüzel zum 0:2
54' Axel Summer zum 0:3

ASC Korneuburg:

Gelbe Karten: David Schnakl

ASK Bad Vöslau:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »