0 : 0
(0 : 0)
Form: SNNNN Form: NNNUS

Korneuburg und Obergänserndorf trennen sich torlos

30.03.2018

allgemein43_672x380
2. Landesliga Ost: Korneuburg – Obergänserndorf, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Korneuburg und Obergänserndorf vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel bei Obergänserndorf hatte Korneuburg schlussendlich mit 4:2 für sich entschieden.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Korneuburg und Obergänserndorf ohne Torerfolg in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Korneuburg und Obergänserndorf schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Korneuburg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Gastgeber, sodass man lediglich fünf Punkte holte.

Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung von Obergänserndorf aus, sodass man nun auf dem zehnten Platz steht. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gast deutlich. Insgesamt nur fünf Zähler weist Obergänserndorf in diesem Ranking auf. Die Ausbeute der Offensive ist bei Obergänserndorf verbesserungswürdig, was man an den erst 14 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Nächster Prüfstein für Obergänserndorf ist auf heimischer Anlage SC Wr. Neustadt Amateure (Montag, 16:30 Uhr).

ASC Korneuburg - TSU Obergänserndorf
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 30.03.2018, Schiedsrichter Oliver Fluch

TSU Obergänserndorf:

Gelbe Karten: Benjamin Kalchschmid, Philipp Hackl, Michael Wagner, Martin Frantsich

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »