2 : 1
(2 : 1)
Form: SSUNN Form: SSSSN

Lassee triumphiert über Bad Vöslau

04.06.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
2. Landesliga Ost: Lassee – Bad Vöslau, 2:1 (2:1)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Lassee stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Bad Vöslau mit 2:1. Die Experten wiesen Bad Vöslau vor dem Match gegen Lassee die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Das Hinspiel hatte Lassee bei Bad Vöslau mit 3:0 für sich entschieden.

Bad Vöslau ging durch Christoph Knaller in der fünften Minute in Führung. In der 16. Minute brachte Christian Schilling den Ball im Netz des Gasts unter. Bad Vöslau musste den Treffer von Simon Gasselich zum 2:1 hinnehmen (32.). Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Lassee. Der Unparteiische tadelte Zeljko Zlatar vom Gastgeber und warf ihn mit glatt Rot vom Platz (73.). Die Schlussphase bestritt Bad Vöslau nur noch zu zehnt, nachdem Stefan Djudic mit glatt Rot des Feldes verwiesen worden war (89.). Obwohl Lassee nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Bad Vöslau zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Lassee. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Das Schlusslicht bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und 17 Pleiten. Bad Vöslau baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fällt Bad Vöslau in der Tabelle auf Platz acht.

SC Lassee - ASK Bad Vöslau
2 : 1 (2 : 1)

Sonntag, 04.06.2017, Schiedsrichter Maximilian Kirschner

Tore:

5' Christoph Knaller zum 0:1
16' Christian Schilling zum 1:1
32' Simon Gasselich zum 2:1

SC Lassee:

Rote Karten: Zeljko Zlatar

ASK Bad Vöslau:

Gelbe Karten: Georg Sevcik

Rote Karten: Stefan Djudic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »