0 : 2
(0 : 0)
Form: USNNS Form: SSUSS

Mistelbach nimmt drei Punkte mit nach Hause

08.04.2017

DSC_0839_672x380
2. Landesliga Ost: Guntramsdorf – Mistelbach, 0:2 (0:0)

Mit 0:2 verlor Guntramsdorf am vergangenen Freitag zu Hause gegen Mistelbach. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Mistelbach heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Während Guntramsdorf in der Startaufstellung auf Kontinuität setzte, nahm Mistelbach Veränderungen vor und schickte Trunner, Lukas und Stetter für Vrto und Kautz auf den Platz. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Gleich nach dem Wiederanpfiff (48.) traf Lukas Stetter zur Führung von Mistelbach. Für das 2:0 des Gasts zeichnete Michael Steingassner verantwortlich (72.). Die 0:2-Heimniederlage von Guntramsdorf war Realität, als Schiedsrichter Gheorghe Adrian Enachi die Partie letztendlich abpfiff.

In den letzten fünf Spielen war für den Gastgeber noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Guntramsdorf ein. Durch diese Niederlage fällt Guntramsdorf in der Tabelle auf Platz acht.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Mistelbach die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Mistelbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sieben vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich Mistelbach beim Sieg gegen Guntramsdorf verlassen, und auch tabellarisch sieht es für Mistelbach weiter verheißungsvoll aus. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Mistelbach ist die funktionierende Defensive, die erst 13 Gegentreffer hinnehmen musste. Guntramsdorf trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Leopoldsdorf/Mfd.

1. SVg. Guntramsdorf - FC Mistelbach
0 : 2 (0 : 0)

Freitag, 18.11.2016, Schiedsrichter Gheorghe Adrian Enachi

Tore:

48' Lukas Stetter zum 0:1
72' Michael Steingassner zum 0:2

1. SVg. Guntramsdorf:

Gelbe Karten: Oliver Okelmann, Christoph Stettner

FC Mistelbach:

Gelbe Karten: Rainer Setik, Reinhard Trunner, Tomas Lukas

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »