2 : 0
(0 : 0)
Form: NNSUN Form: NNUNU

Ortmann triumphiert im Gipfeltreffen

13.04.2018

2. Landesliga Ost: Ortmann – Mannersdorf, 2:0 (0:0)

Das Auswärtsspiel von Mannersdorf endete erfolglos. Gegen Ortmann gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:0. Das Hinspiel bei Mannersdorf hatte Ortmann schlussendlich mit 2:1 gewonnen. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Ortmann durch Jochen Wöhrer den Ball in der 57. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:0 aus der Perspektive des Ligaprimus hieß. Eigentlich war Mannersdorf schon geschlagen, als Fabian Kürner das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (60.). Am Schluss siegte Ortmann gegen Mannersdorf.

Die Angriffsreihe von Ortmann lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 37 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – Ortmann ist weiter auf Kurs. Die Saisonbilanz von Ortmann sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei elf Siegen und drei Unentschieden büßte Ortmann lediglich drei Niederlagen ein. In der Tabelle liegt Mannersdorf nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Mit insgesamt 36 Zählern befindet sich Ortmann voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Mannersdorf dagegen zeigt nach unten.

SC Ortmann - ASK Mannersdorf
2 : 0 (0 : 0)

Freitag, 13.04.2018, Schiedsrichter Gerhard Daubeck

Tore:

57' Jochen Wöhrer zum 1:0
60' Fabian Kürner zum 2:0

SC Ortmann:

Gelbe Karten: Alexander Müller

ASK Mannersdorf:

Gelbe Karten: Dominik Kisistok, Kevin Pendl, Florian Kremser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »