1 : 2
(1 : 1)
Form: NNUNU Form: NNSUN

Ortmann triumphiert im Gipfeltreffen

08.09.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Landesliga Ost: Mannersdorf – Ortmann, 1:2 (1:1)

Ortmann fügte Mannersdorf am Freitag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 2:1 Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Fabian Kürner das 1:0 zugunsten von Ortmann (41.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Dragan Dimic bereits wenig später besorgte (44.). Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Von den beiden Kontrahenten fand Ortmann besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Martin Steiner vollendete zur 2:1-Führung (56.). Die 1:2-Heimniederlage von Mannersdorf war Realität, als Schiedsrichter Christian Trunner die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Niederlage bleibt der Gastgeber auf Platz zwei. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Ortmann ungeschlagen ist. Der Gast führt das Feld nach dem ergatterten Dreier weiter an.

ASK Mannersdorf - SC Ortmann
1 : 2 (1 : 1)

Freitag, 08.09.2017, Schiedsrichter Christian Trunner

Tore:

41' Fabian Kürner zum 0:1
44' Dragan Dimic zum 1:1
56' Martin Steiner zum 1:2

ASK Mannersdorf:

SC Ortmann:

Gelbe Karten: Fabian Kürner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »