3 : 1
(1 : 0)
Form: NNSUN Form: NNNNU

Ortmann verteidigt die Tabellenführung

01.09.2017

Spielvorschau
2. Landesliga Ost: Ortmann – Leopoldsdorf/Mfd., 3:1 (1:0)

Am Freitag begrüßte Ortmann Leopoldsdorf/Mfd. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten des Gastgebers aus. Leopoldsdorf/Mfd. war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Ehe es in die Kabinen ging, markierte Stefan Hoppel das 1:0 für Ortmann (40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Die taktischen Anweisungen des Trainers in der Halbzeitpause konnte Leopoldsdorf/Mfd. kurz darauf schon wieder über Bord werfen, als Peter Kozic die Ampelkarte zu sehen bekam (57.). Der Gast musste den Treffer von Fabian Kürner zum 2:0 hinnehmen (75.). In der 80. Minute erzielte Raphael Lamzari das 1:2 für Leopoldsdorf/Mfd. David Reisenauer stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für Ortmann her (90.). Am Schluss fuhr der Gastgeber gegen Leopoldsdorf/Mfd. auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Ortmann hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Vier Spiele und noch kein Sieg: Leopoldsdorf/Mfd. wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Trotz der Niederlage behält Leopoldsdorf/Mfd. den zwölften Tabellenplatz.

SC Ortmann - SC Leopoldsdorf /Mfd.
3 : 1 (1 : 0)

Freitag, 01.09.2017, Schiedsrichter Valentin Zehrer

Tore:

40' Stefan Hoppel zum 1:0
75' Fabian Kürner zum 2:0
80' Raphael Lamzari zum 2:1
90+2' David Reisenauer zum 3:1

SC Ortmann:

Gelbe Karten: Fabian Kürner

SC Leopoldsdorf /Mfd.:

Gelbe Karten: Peter Kozic, David Vogler

Gelb/Rote Karten: Peter Kozic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »