2 : 2
(1 : 1)
Form: USNNS Form: SSSSN

Punkteteilung trotz Doppelpack von Erhart

12.05.2017

DSC_0839_672x380
2. Landesliga Ost: Guntramsdorf – Bad Vöslau, 2:2 (1:1)

Guntramsdorf und Bad Vöslau lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:2 endete. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Bad Vöslau hatte sie letztendlich mit 4:3 für sich entschieden.

In der 29. Minute erzielte Christoph Knaller das 1:0 für den Gast. Aaron Erhart bewies in Minute 36 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Bad Vöslau erfolgreich durch. Stefan Studnicka schoss in der 51. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Zu allem Überfluss musste Marvin Wasserrab von Guntramsdorf mit Gelb-Rot vom Platz (67.). In der 72. Minute sicherte Erhart seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Am Ende stand es zwischen Guntramsdorf und Bad Vöslau pari.

Drei Spiele währt bereits die Serie, in der Guntramsdorf ungeschlagen ist. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Bad Vöslau deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Bad Vöslau in diesem Ranking auf. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Bad Vöslau in der Tabelle auf Platz zehn. Bad Vöslau musste schon 40 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nächsten Samstag (16:30 Uhr) gastiert Guntramsdorf bei SC Wr. Neustadt Amateure, Bad Vöslau empfängt zeitgleich Brunn/Geb.

1. SVg. Guntramsdorf - ASK Bad Vöslau
2 : 2 (1 : 1)

Freitag, 21.04.2017, Schiedsrichter Matthias Wilfried Lenz

Tore:

29' Christoph Knaller zum 0:1
36' Aaron Erhart zum 1:1
51' Stefan Studnicka zum 1:2
72' Aaron Erhart zum 2:2

1. SVg. Guntramsdorf:

Gelbe Karten: Roman Prokschi, Marvin Wasserrab, Aaron Erhart, Christoph Stettner

Gelb/Rote Karten: Marvin Wasserrab

ASK Bad Vöslau:

Gelbe Karten: Lukas Schneider

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »