0 : 0
(0 : 0)
Form: NNNUS Form: NNNSS

Torloses Remis zwischen Obergänserndorf und Vösendorf

08.04.2017

allgemein70_672x380
2. Landesliga Ost: Obergänserndorf – Vösendorf, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Obergänserndorf und Vösendorf vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Obergänserndorf und Vösendorf ohne Torerfolg in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Obergänserndorf und Vösendorf schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Obergänserndorf in der Tabelle auf Platz vier. Nächster Prüfstein für den Gastgeber ist auf gegnerischer Anlage Bad Vöslau (Samstag, 16:30 Uhr). Tags zuvor misst sich Vösendorf mit Wolkersdorf (19:30 Uhr).

TSU Obergänserndorf - ASV Vösendorf
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 28.08.2016, Schiedsrichter Johannes Toiflhart

ASV Vösendorf:

Gelbe Karten: Manuel Gessler, Mario Kiraly

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »