2 : 0
(1 : 0)
Form: NSSNS Form: NNNSS

Vösendorf verliert die Tabellenführung

08.04.2017

allgemein59_672x380
2. Landesliga Ost: Scheiblingkirchen – Vösendorf, 2:0 (1:0)

Mit leeren Händen endete für Vösendorf die Auswärtspartie gegen Scheiblingkirchen. Der Gastgeber gewann 2:0. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Scheiblingkirchen das bessere Ende auf seiner Seite.

Vösendorf nahm diesmal Sistek, Gessler und Ünlü aus der Startformation heraus und schickte dafür Gowin, Kielnhofer und Michorl auf den Platz. Christian Ressler traf zum 1:0 zugunsten von Scheiblingkirchen (35.). Zur Pause war Scheiblingkirchen im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Marco Geyer war es, der kurz vor Ultimo das 2:0 besorgte und die Platzherren und ihren Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (89.). Zum Schluss feierte Scheiblingkirchen einen dreifachen Punktgewinn gegen Vösendorf.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Scheiblingkirchen die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Scheiblingkirchen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sieben vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Nachdem Scheiblingkirchen hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist Scheiblingkirchen weiter im Rennen um die vorderen Plätze.

Vösendorf baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Ligaprimus bisher acht Siege, drei Remis und zwei Niederlagen. Vösendorf führt nach dem Sieg nun das Feld der 2. Landesliga Ost an. Als Nächstes steht für Scheiblingkirchen eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (15:30 Uhr) geht es gegen Bad Vöslau. Vösendorf tritt bereits einen Tag vorher gegen Mistelbach an (19:30 Uhr).

USV Scheiblingkirchen - ASV Vösendorf
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 24.09.2016, Schiedsrichter Christian Trunner

Tore:

35' Christian Ressler zum 1:0
89' Marco Geyer zum 2:0

USV Scheiblingkirchen:

Gelbe Karten: Daniel Ressler, Marco Geyer, Christian Ressler

ASV Vösendorf:

Gelbe Karten: Florian Gowin, Alexander Kielnhofer, Marcel Michorl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »