Stockerau mit den ersten Vollzügen!

26.06.2012

stockerau2
Neo-Coach Markus Bachmayer und Präsident wie Sektionsleiter Othmar Holzer haben die Wochen seit dem Klassenerhalt des SV Stockerau genutzt, um sich ein Bild von einigen Testkandidaten zu machen, nun stehen neben einigen Abgängen die ersten drei Neuzugänge fest, weitere werden mit Sicherheit folgen.
SV Stockerau

Josip Komarac
Wechselt innerhalb der 1. LL zum SV Stockerau: Josip Komarac
Nachdem sich die Stockerauer während der Saison schon von Litzenberger, Weichselbraun, Kalfa, Sinan und zwangsläufig auch von Nwankwo getrennt hatten, werden auch Goalie Alexander Ehn und Otto Hombang kein Teil der Bachmayer-Elf in der kommenden Saison sein.  Aber auch auf der "Haben"-Seite gibt es erste Namen. Von Ligakonkurrent Waidhofen/Thaya wurde Mittelfeldakteur Josip Komarac zu den Lenaustädtern gelotst, des weiteren sind die Transfers von Christoph Latschenberger aus der Wiener Oberliga B vom SV Essling und Patrik Straubinger von Grafenwörth aus der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel im Trockenen. Das wird aber noch nicht alles gewesen sein, wir erinnern uns an die Worte von SVS-Präsident Othmar Holzer der meinte: "Wir brauchen drei, vier gestandene Spieler und zwei, drei weitere junge Spieler mit Qualität für die 1. Landesliga." Insofern ist noch nicht aller Stockerauer Transfertage Abend!

Zu den Transfernews von:

SC Retz / SV Gaflenz
ASK Bad Vöslau / SCU Ardagger
ASK Kottingbrunn / SKN St. Pölten Juniors
SC Zwettl / SV Langenrohr
SV Leobendorf / ASC Götzendorf
UFC St. Peter/Au / SV Würmla
SK Schwadorf / SV Waidhofen/Thaya
SV Stockerau / FC Mistelbach 

Zur Transferliste der 1. Landesliga
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »